ÜBER UNS

 

TSAMPA wurde mit der Idee eines gesunden und natürlichen Energieriegels gegründet. Ohne Schnickschnack soll TSAMPA Euch auf der Arbeit, beim Sport oder während eines Abenteuers unterstützen. Seien wir ehrlich, wir sind nicht die einzigen, die das 2016 gedacht haben und einen Energieriegel kreierten. Aber niemand setzt diesen Anspruch kompromissloser um. Diesen Anspruch beschränken wir nicht nur auf Energieriegel, sondern sind immer auf der Suche nach neuen Produkten, die aus gerösteter Gerste gemacht werden können.

Wir sind noch am Anfang unseres Weges und wir versprechen Euch, dass unsere Produkte immer folgenden Kriterien entsprechen:

  • Ohne Industriezucker
  • Ohne Zusätze
  • Ohne Geschmacksverstärker
  • Langanhaltende Energie
  • Langanhaltende Sättigung
  • Vegan

Wer ist das Team, das mit gerösteter Gerste und viel Engagement den Markt aufmischt?

Michaela – Gründerin

Michaela

Michaela ist als leidenschaftliche Köchin die Erfinderin des TSAMPA-Energieriegels! Ihre groß Stärke ist das Gespür für die richtigen Zutaten und deren sorgfältige Auswahl. Nichts wird genommen, was dem Körper nicht hilft. Denn was bringt Nahrung, wenn sie keinen Nutzen hat? Dieser Anspruch macht TSAMPA zu einem gesunden Snack! Neben ihrer kreativen Arbeit flitzt Michaela durch Berlin und treibt pausenlos den Vertrieb von TSAMPA voran. Entspannung findet sie mit Ihrem Pferd, wenn sie gemeinsam die Natur bei einem Ausritt genießen.

Domenico –  Gründer

DomenicoDomenico ist die Dolce Vita in unserem Büro! Gut gekleidet kommt er immer ein wenig zu spät zu Meetings, aber böse kann ihm einfach niemand sein. Er ist der Michelangelo der Zahlenkünste; mit Leichtigkeit arbeitet er in Excel und kreiert artistische Pivot-Tabellen. Domenico baut die betriebswirtschaftliche Grundlage von TSAMPA auf und denkt sich immer neue Geschäftsideen aus. Was man eben so macht, als Geschäftsführer! Außerhalb der Büros trifft man ihn in den Pizzerias Berlins. Denn als Neapolitaner sind Pizzen für ihn eine Leidenschaft!